2 Comments

  1. Ms be-youtiful
    2. März 2016 @ 10:19

    Diesen Beitrag lesend, musste ich leise vor mich hin lachen (entschuldige Bitte, ich wollte meinen Chauffeur nicht verschrecken und die weiteren Gäste) . Mein wehrter Gemahl berichtete mir die vergangenen Tage, das immer häufiger, an billigen Modestücken, Echtpelz gefunden wird. Diese seien im Einkauf günstiger als die Nachahmung aus dem dir bereits erwähnten Material.
    Wie schön das Du, trotz Vorgaukelei, dennoch ein passendes Stück hast!

    Herzliche Grüße und be-youtiful

    Reply

  2. Queen
    21. Februar 2016 @ 12:51

    Wie heißt es bei den „Buddenbrooks“. Es putzt ungemein! Ja, ein Krönungs-Mantel ohne Pelz geht nicht. (Leider mussten viele kleine Polyester ihr Leben lassen ….grins…)
    Deinen Unmut und Ärger über die Geschäftsgebaren des Verkäufers kann ich nachvollziehen. Aber – freue dich, dass der Pelz zum Mantel passt.

    Liebe Grüße von der Queen

    Reply

Leave a Reply