2 Comments

  1. Queen
    21. Januar 2016 @ 13:46

    Hallo P.Fau,

    soso, du möchtest dich handarbeitlich weiterbilden. Die Variante Uni in GB ist sicher nicht wirklich realistisch.
    Da dachte ich mir, dass im weiten Internet doch etwas zu finden sein müsste – Zeitschriften nur für Stickerei. Fehlanzeige!!!!!

    Ich stieß auf eine Homepage einer begeisterten Stickerin, die Tipps zu allen mögliches Stichen und Stickarbeiten gibt. Vielleicht bringt dich der Kontakt mit der Dame weiter. http://www.echte-handarbeit.de

    Denke daran: Langes Fädchen – faules Knäbchen ….lach

    Liebe Grüße von der Queen über Heidekraut, Laufkäfern und Schnucken

    Reply

    • P. Fau
      21. Januar 2016 @ 14:49

      Eure majestätische Heidekeit,
      seid bedankt für die guten Worte und den Kontakt zur stickenden Dame. Alsbald werde ich die Dame mal kontaktieren.
      Ein Studium im Lande der Royal School of Needlework, bei eben dieser wäre wunderbar…und wer weiß was das Leben noch so bringen mag.
      Allein schon ein Sommerkurs wäre eine Wonne!

      Gehabt Euch wohl und schnuckelt Euch gar warm bei dieser unköniglichen Kälte.

      Euer treuer P.Fau

      Reply

Leave a Reply